Gj Forex Handel

3 verschiedene Ziele System auf GJ Hier ist eine weitere Idee wurde ich manuell Backtesting für ein paar Tage. Paar verwendet. GBPJPY (weil es eines der volatilsten Paar und es hat große Bewegungen 24/5) Lots verwendet: 0,1 für pro 2K (weil es 6.000 Pips in 5 Tagen oder so, in einem Tag kann es 1.000 Pip sowie verlieren verlieren kann Gewinn 3.000) Zeitrahmen verwendet. 1 Stunde Indikatoren verwendet. 2 Bewegungsdurchschnitte (66, einfach, schließen (Farbe rot)), (50, einfach, schließen (Farbe blau)). (Weil es die Pause zeigt, die wir brauchen). Handel lang, wenn. 50MA kreuzt 66MA oben Handel kurz, wenn. 50MA kreuzt 66MA nach unten (ja, einfach wie das) Tasten zum System: - Wir handeln jede neue 1 Stunde Kerze offen. - 3 Einträge pro Stunde. - 3 verschiedene Stoppverluste für jede Position. - 3 verschiedene Gewinngewinne für jede Position. Position 1. 70TP - 50SL Position 2. 60TP - 40SL Position 3. 50TP - 30SL Alle von ihnen werden zur gleichen Zeit geöffnet () Hier ist die EA, Danke uafx für seine große Hilfe GJ3STRIKESEA. mq4 7 KB 260 Downloads Uploaded Mar 26, 2015 4:07 pm OK, hier ist eine erste Version von EA, ich denke, der Code und die Eingabeparameter sind selbsterklärend. Arbeitet auf 4 oder 5-stelligen Brokern automatisch, so dass Sie nicht die Pip-Werte multiplizieren müssen, wenn Sie einen 5-stelligen Broker verwenden. Arbeitet auf jedem Zeitrahmen, jedes Paar, bei jeder neuen Kerze öffnet es 3 Positionen nach den Regeln, mit den gegebenen SL und TP-Parameter. Nichts extra im Code noch, nur die reine Logik. Ich fange an, es auf Demokonto zu prüfen. Ok, vielen Dank. Ich werde mit ihm spielen. Auch wenn ich nicht glaube, in Backtest Ergebnisse, werde ich versuchen, zu sehen, quothow es worksquot im Allgemeinen. M5 Trend Hunt Scalping System - GJ Mitglied seit: Aug 2014 Status: Mitglied 331 Beiträge Jetzt Online Ive Handel seit ein paar Jahren nun versucht, alle Indies bekannt, um den Menschen, das Lernen jeder funnymentsals ohne Erfolg, weht 2 Live-Konten, Auf der Suche nach einer Art geeigneter Handelsmethode für mich. Bis die letzten 6 Monate Ive mit dem gleichen Setup Im gonna hier posten. Ich habe keine der Indikatoren, Credits geht an die Eigentümer. Ich habe gerade festgestellt, dass dieses System tatsächlich funktioniert und teilen Sie es mit allen von Ihnen zu versuchen. Denken Sie daran, dies ist ein Scalping Trend Hunting System, ich habe es auf GJ Paar auf M5 Chart Demo-Konto verwendet. Dies ist das Ergebnis: Attached Image (zum Vergrößern anklicken) Dies ist das Ergebnis: Attached Image (zum Vergrößern anklicken) Spielregeln: Long Regeln: 1. Vortex. Blau sollte oberhalb der roten Linie 2 liegen. TrendWave. Grün oberhalb der roten Trendlinie, beide sollten oberhalb der roten horizontalen Linie (positiver Wert) sein 3. Fraktale. Preis brechen über Fraktale (blau Fraktal) 4. DodaBBands. Sollte BLAU sein Short Regeln: 1. Vortex. Rot sollte über Blue Line 2. TrendWave sein. Rot über der grünen Trendlinie, beides sollte BELOW die rote horizontale Linie (negativer Wert) sein 3. Fractals. Preis brechen unter Fraktalen (Magenta Fractal) 4. DodaBBands. Sollte rot für Sadukey Ich benutze, dass als S / R-Bereich, es ist besser, wenn der Preis darüber sind, wenn gehen lange und unterhalb, wenn kurz. Immer handeln, wenn alle Indies ausgerichtet sind und der Trend beginnt (DodaBBands, Blue für Long, Red for Short), je früher du eingibst, desto besser die Trades. M5.tpl 3 KB 721 download Hallo alle, Ive, die seit einigen Jahren gehandelt wird, versucht alle indies, die zum Mann bekannt sind, das Lernen jedes funnymentsals ohne Erfolg, das Blasen von 2 Phasenkonten, auf der Suche nach irgendeine Art von passender Weise des Handels für mich . Bis die letzten 6 Monate Ive mit dem gleichen Setup Im gonna hier posten. Ich habe keine der Indikatoren, Credits geht an die Eigentümer. Ich habe gerade festgestellt, dass dieses System tatsächlich funktioniert und teilen Sie es mit allen von Ihnen zu versuchen. Denken Sie daran, dies ist ein Scalping Trend Hunting System, ich habe es auf GJ Paar auf M5 Chart Demo-Konto verwendet. Dies. Ich sehe nicht 6 Monate Ergebnisse und bemerkt, dass Sie verschiedene Losgrößen verwenden, warum ist das und wo setzen Sie Ihre Stop-Loss Fühlt sich dieses Mal ok, danke für den Abbau auf Indies. Ich bemerkte auf Trendwave, die oberen und unteren doppelten Linien, mit Oberteil näher zusammen. Ist das aufgrund der allgemeinen Natur der Aktien Und wie verwenden Sie diese zusätzlichen Zeilen Eine weitere Anfrage, bei Gelegenheit würden Sie zeigen, ein Handels-Potenzial (in Forex), bevor es passiert, und dann während Thanks Trendwave zeigt den Trend, von dem aus Ich sehe, theres 2 dynamische Linien (grün und rot), stellt es Käufer (grün) Verkäufer (rot), dann füge ich eine weitere horizontale Zeilen auf 0 Wert, unter 0 bedeutet Short dominant, über 0 bedeutet Long dominant. Für die dynamischen Linien selbst, wenn grün über rot, bedeutet der Markt kauft und umgekehrt. Sie können das Diagramm studieren, um zu sehen, ob die grüne Linie über Rot ist, aber sie sind unter 0, es bedeutet seine noch kurze dominante, dann warten Sie auf die dynamischen Linien zu kreuzen und zu rot über grün zu ändern, können Sie von hier kurz. Angehängtes Bild (zum Vergrößern anklicken) 1. Trendwave geht nach unten, rot über grün (Verkäufer dominant) in den Shorting-Bereich (unter 0 Wert) 2. Käuferstart zurück zu kämpfen, Grün über Rot, aber sie befinden sich noch im Shorting-Bereich (Unter 0 Wert) 3. Ein weiterer Kampf aus dem Käufer, noch in der Shorting Zone (unter 0 Wert) 4. Trendwave Kreuzung zu rot über grün, der Preis weiter unten 5. All die Aktion passiert mit der Trendwave ist in der Abkürzung Zone (unter 0 Wert) Für diese PA, möchten Sie vielleicht geben Sie diese Short-Trade zwischen den Nummern 2 bis 3 und dem Start der Nummer 4, wo alle dynamischen Linien über rot über grün und sie sind in der Shorting-Zone (unter 0 Wert). Überprüfen Sie die anderen Indies sowie sicherstellen, dass sie kurz zeigen.


Comments

Popular posts from this blog

Stampa Na Forexu Beograd

Cedar Binary Options Demo

Forex Soziales Netzwerk