Optionen Trading Plan Beispiel

Handelsplan 8211 Beispiel / Vorlage / Download Unter dem folgenden Auszug finden Sie eine Beispiel-Handelsplanvorlage. Es sollte als Leitfaden für die Art der Informationen, die Sie in Ihrem eigenen detaillierten Handelsplan enthalten können verwendet werden. Jedoch sollte jeder der folgenden Abschnitte in irgendeiner Form adressiert werden. Ein Handelsplan kann so einfach oder so komplex sein, wie Sie es wollen (oder brauchen). Natürlich, wenn it8217s zu einfach, haben Sie möglicherweise nicht genug Informationen, um Schlüsselpunkte, Regeln (und / oder) Strategien während jeder Trading-Sitzung erfolgreich implementieren. Umgekehrt, wenn it8217s zu komplex, können Sie es schwer zu halten und zu verzichten auf sie insgesamt. Der wichtigste Punkt eines Trading-Plan ist es, Sie ruhig und entspannt während eines Handels zu halten, wie alle Denken hätte vor Ihrem Eintrag 8211 nicht während Ihres Handels getan haben. Professionelle Händler sind entspannt und komponiert beim Handel. Amateure sind nervös vor dem Handel und rücksichtslos während des Handels. Halten Sie Ihren Trading-Plan dynamisch Ändern Sie es (nur), wenn Ihre Erfahrung und Wissen über die Märkte (wächst), und Ihre Trading-Aktivitäten amp Datenanalyse Ihnen sagen, so8230 tun, aber nie während eines Handels oder Trading Session Sobald Ihr Handelsplan abgeschlossen ist, you8217ll Finden, dass der Handel wird mehr objektiv, werden Sie weniger emotional, und Ihre Trades werden mehr selektiv. Es fügt Struktur und Organisation jeder Handelssitzung hinzu. Es ist Ihr Verbündeter, wenn es um unerwartete Bewegungen auf dem Markt geht, anstatt, ungerechtfertigte Entscheidungen zu treffen, wenn ein Handel nicht wie erwartet geht. Bleiben Sie mit dem klassischen Markt sagen, 8220Plan Ihr Handel und Handel Your Plan.8221 Trading Plan Vorlage Klicken Sie auf das Bild zum Download (dies ist eine Microsoft Word-Vorlage). Klicken Sie auf Download Template gtgt Close - Vorlage Beispiel Trading Plan Ich habe erkannt, dass der Handel einer der schwierigsten und lohnende Berufe auf der Erde ist. Ich begrüße die Herausforderung, und durch: Bildung, Konsistenz amp Persistenz, einen spezifischen Handelsplan, richtige Denkweise und die richtigen Instrumente, werde ich die Herausforderungen zu überwinden und erfolgreich und gedeihen in der Finanzhandel Arena. Dies wird mir erlauben, meinen eigenen Weg und Schicksal zu regieren, ohne mich auf jemand anderes für mein Wohlergehen verlassen zu müssen. Was ist mein Ansatz: Mein Ansatz Ansatz ist es, die kurzfristigen Trends auf dem Aktienmarkt nutzen, während mit dem täglichen (Chart) Zeitrahmen, um für potenzielle 8220Swing8221 Trades, die für ein bis ein paar Tage, möglicherweise Wochen oder Bis der Trend zu Ende ist oder mein Ziel erreicht ist. Sobald ich in diesem weniger häufigen Zeitrahmen Konsistenz finde, werde ich versuchen, meinen Erfolg auf die häufiger intraday Zeitrahmen zu duplizieren. Monatliche 8211 Um nie eine 8216planned8217 Gelegenheit passieren zu lassen. So folgen Sie meinem Handelsplan ohne Vorbehalt. Plan zu treffen 8220singles amp doubles8221, zu wissen, dass 8220home-runs8221 wird im Laufe der Zeit kommen. Bleiben Sie konsequent Jährlich 8211 Um meine Risiko-Menge stetig zu erhöhen, wenn meine Daten mir sagen, dass es ratsam ist, dies zu tun. Um fortzufahren, durch meine täglichen Aktivitäten des Seins auf dem Markt und durch Weiterbildung zu lernen. Um die Geschäftsausgaben auf ein Minimum zu halten. Um eine stetig steigende Eigenkapitalkurve zu sehen Long Term 8211 Für den Handel für das Leben Mehrere Konten 8211 One für Einkommen über Day Handel, ein für Reichtum über Swing-Handel. Dieses erlaubt mir, schließlich ein Ruhestandkonto aufzubauen, in dem ich innerhalb eines Roth 401K Plan handeln kann. Was sind meine Ziele: Als Trend-Trader werde ich versuchen, nicht weniger als einen 50-Gewinn-Prozentsatz zu erreichen, mit einem Gesamt-Profit-Ratio von nicht weniger als 1,5. Welche Märkte werde ich tauschen: Ich werde mich erst jetzt auf die Aktienmärkte konzentrieren, wird aber versuchen, Erfolge in anderen Marktgebieten zu verdoppeln, wenn meine Zeit für größere Handelshäufigkeiten sorgt. Welche Zeitrahmen werden gehandelt: Tägliche Setups (nur) während meiner ersten Handelsphase. Was Setups tue ich: Ich werde für die folgenden zwei 8220trend8221 Setups scannen: 1) Basing / Breakout in der Nähe von 20mA, 2) Pullback auf Minor Support oder bei 20mA. Alle Aufträge werden Limit Orders bei der Ask-Preis, sobald eine Trade-Bestätigung erreicht wurde. Wenn meine vollständige Aktie nicht ausgeführt wurde, werde ich versuchen, die Liquidität durch den Kauf der restlichen Aktien zum derzeit angezeigten Geldkurs hinzuzufügen. Wo werde ich meine Stopps platzieren: Meine Stop-Loss-Preise werden immer vor der Einreise ermittelt werden, und werden an logischen wichtigsten Pivot-Standorte auf dem Diagramm, dass I8217m Handel aus. Exit nehmen Gewinn-und / oder Trail-Stop-Regeln: Halber Gewinn wird in der Nähe eines vorbestimmten Punktes der Unterstützung / Widerstand, die ein 2: 1 Belohnung / Risiko-Verhältnis darstellen müssen. Die endgültigen Gewinne werden nach einer Bestätigung des Endes des aktuellen Trends (aus der Einstiegsposition) vorgenommen, es sei denn, das Endziel wurde zuerst erreicht. Risikomanagement-Regeln: Mein Handelsrisiko (1R) wird 1 des aktuellen (täglich angepassten) Handelskapitals sein. Ich werde nicht mehr als 4R in Gefahr zu einem beliebigen Zeitpunkt. Pre-Market-Aktivitäten oder Routine: Melden Sie sich auf der Handelsplattform. Review-Index-Diagramme für kurzfristige Bias. Verwenden Sie Yahoo Finance, um Earnings-Berichte zu überprüfen und sich in den Trade Ideas-Scanner für neue Handelsmöglichkeiten einzutragen. Laden Sie Potenzial Trades in Long und Short-Watch-Listen. Warnungen in der Nähe von Einstiegspunkten setzen. Post-Markt-Aktivitäten oder Routine: Update TJS Journal. Nehmen Sie Screenshots von geschlossenen Trades und Hyperlinks zu seinem entsprechenden Fachjournal Eintrag. Überprüfen Sie alle offenen Trades für den nächsten Tag. Überprüfen Sie alle geschlossenen Trades, um festzustellen, ob der Plan verfolgt wurde (oder nicht). Mark up SPY und Q8217s Diagramm für den nächsten Tag Bias. Aufräumen Handelsplattform. Was Tools werde ich für mein Trading-Geschäft: Falcon Trading Computer 8211 Trading-Computer Super Trader Pro 8211 Charting-Plattform Yahoo Finanzen. Trade Ideas 8211 Scannen von Software und Möglichkeiten Trading Journal Spreadsheet (TJS) Elite. Trade Recording / Tracking-Journal Lesen Sie die Notizen und Screenshots der einzelnen Handel 5-8 Tage nach Schließung und nachdem alle Bias und Emotionen abgeklungen sind. Notizen in den Zeitschriftenabschnitten des TJS schreiben, wie zukünftige Handelsausführungen, - management und - ausgänge verbessert werden können. Zweimal wöchentlich, überprüfen TJS Tracking-Blatt, um zu sehen, welche Unterkategorien produzieren positive Erwartung (mit Häufigkeit). Ändern Sie 8216plan8217 entsprechend aktualisierten Informationen. Lesen Sie ein neues Handelsbuch ein Monat aus meiner ausgewählten Gruppe von Trading-Mentoren / Autoren. Besuchen Sie zwei Seminare / Konferenzen pro Jahr, wenn / wenn meine gewählten Handel Mentoren / Autoren / Erzieher werden Lehre oder Rundfunk. Discipline amp Mindset Hinweise: Ich werde mich an die (5) Fundamental Truths amp 8220Trader8221 Mindset, von Autor Mark Douglas von 8220Trading in der Zone8221. 8220Anything8221 kann passieren Ich don8217t müssen wissen, was als nächstes passieren wird, um Geld zu verdienen. Es gibt eine zufällige Verteilung zwischen den Gewinnverstärkungsverlusten für jede gegebene Variable, die eine Kante definiert. Ein Rand ist nichts anderes als ein Hinweis auf eine höhere Wahrscheinlichkeit, dass eine Sache über eine andere geschieht. Jeder Moment auf dem Markt ist einzigartig. Meine goldenen Regeln (und / oder) Trading Commandments: Ich werde diszipliniert jeden Tag, und in jedem Handel. Ich werde mein eigenes handeln 8220self8221 sein, nie handeln another8217s Plan. Ich liebe es, kleine Verluste. Ich werde immer das Recht erwerben, größer zu handeln. Ich bin nicht süchtig nach Handel nur um zu sehen, was passiert. Ich werde nur hohe Belohnung Setups, die die Wahrscheinlichkeiten zu ihren Gunsten haben. Ich werde ein Maurer 8211 machen die gleiche Art von Trades immer und immer wieder. Sobald ich ein Setup finde, zögere ich nicht einmal im Handel, ich weiß nicht mehr zu analysieren. Ich halte immer ein ausführliches Handelsprotokoll / - journal und handeln auf, was es mir erklärt. Alles was ich tue, ist für den Erfolg meines Geschäfts. Dies ist ein lebendes Dokument8230 Es kann sich ändern, wenn meine Erfahrung steigt, (und / oder) meine Kenntnisse über die Märkte erhöhen. Klicken Sie auf Beispiel gtgt Close - Trading Plan Beispiel Erstellen Sie Ihre Trading-Business-Plan Diese Lektion wird viele Aspekte des Handels, dass Sie wahrscheinlich vertraut zu integrieren. Wir gehen davon aus, dass Sie bereits Handel und Sie suchen, um Ihren Ansatz professioneller zu machen. Wenn Sie neu im Handel sind, dann ist diese Lektion noch sehr vorteilhaft für Sie, denn Sie können Ihre Ausbildung mit einem klaren Ziel im Auge beginnen. Wir haben eine Trading-Vorlage für Sie erstellt, sowie ein Beispiel, so dass Sie mit der Lektion folgen können. Sie können eine leere Version unseres Handelsplans herunterladen: Sie können unseren Beispielplan herunterladen. Bitte beachten Sie, dass die in diesem Beispiel enthaltenen Strategien fiktiv sind und nicht erprobt sind. Am Ende der Lektion können Sie eine Vorlagenversion dieses Handelsplans herunterladen. Diese Lektion dient als Drehscheibe für jeden Aspekt des Handels, weil, um ein Geschäft wie Ansatz zu entwickeln, müssen Sie jetzt in allen verschiedenen Aspekten des Handels zusammen zu binden. Der Videoplayer wird geladen. Wenn Sie erwägen, eine Karriere im Handel, ob diese Karriere ist Vollzeit oder Teilzeit, müssen Sie dies als ein Geschäft. Eine Bank oder ein Finanzinstitut hat Hunderte von Menschen für sie zu arbeiten. Dazu gehören Risikomanager, Analysten, Buchhalter und natürlich die Händler, die die Positionen ausführen. Alle diese Menschen bilden das Geschäft und sie jeweils spezialisiert in ihrem eigenen Bereich. Sie werden alle diese Menschen zusammen Sie sind das Geschäft. Trading ist wie jedes andere Geschäft Trading ist ein Geschäft. Sie haben Kosten und Aufwendungen, die berücksichtigt werden müssen. Sie müssen handelnde Kosten, Steuern und sogar Lebenshaltungskosten berücksichtigen, wenn Sie Vollzeit handeln. Um anfangen, an den Handel als ein Unternehmen zu denken, müssen Sie jedes Detail darüber, was Einfluss auf Ihren Erfolg und was wird sich auf Ihre allgemeine Rentabilität auswirken. Sie haben die Kosten, die Sie benötigen, um zu decken, und im Falle von Vollzeit-Handel, muss es genug übrig bleiben für Ihre Lebenshaltungskosten. Es gibt auch steuerliche Implikationen, Computerkosten, mögliche Gebühren für Preisdaten und Nutzung von Handelsplattformen. Auch Ihre Stromrechnungen müssen berücksichtigt werden, da sie alle einen Einfluss auf Ihren Gesamtgewinn haben. Am wichtigsten ist, müssen Sie Ihre Ziele zu verstehen und wie Sie sie erreichen werden. Selbst wenn Sie den Handel als Teilzeitjob betrachten, müssen Sie diese Faktoren noch berücksichtigen. Was ist ein Trading-Business-Plan Ein Trading-Business-Plan ist eine Dokumentation von allem, was Sie brauchen, um Ihr Handelsgeschäft laufen. Es umfasst Ihre Strategie, was Sie handeln, Geld-Management und die Evaluation Ihres Handwerks. Ein Trading-Business-Plan, genau wie ein normaler Business-Plan, ist ein Dokument, das alles, was Sie wissen müssen, um Ihr Trading-Geschäft ausführen Details. Es umfasst Ihre Ziele und Ziele, wie Sie beabsichtigen, Geld zu verdienen. Was Ihr Rand ist, was Sie handeln und warum, und wie Sie Ihr Handelsgeschäft wachsen. Es sollte auch Details über die technische und fundamentale Analyse, die Sie verwenden, Geld-Management. Psychologische Ideale und wie Sie vorbereiten, ausführen und bewerten dann die Trades Sie Platz. Ein Handelsplan enthält im Wesentlichen alle Informationen, Regeln und Praktiken, die Sie einsetzen werden. Erstellen eines Trading-Plans Bevor Sie sich für die Erstellung Ihres Trading-Business-Plans entscheiden, müssen Sie zunächst Ihre Ziele definieren. Definieren Sie Ihre Ziele Was sind Sie schauen, um sowohl persönlich als auch finanziell zu erreichen Finanzen / Trading-Ziele Als Benchmark, welche Rendite Sie suchen, um pro Monat zu machen Was sind Sie schauen, um in einem Jahr zu machen Wie viel wollen Sie Ihren Drawdown von Will zu reduzieren Verwenden Sie verschiedene Strategien, um mit verschiedenen Marktbedingungen zu behandeln Persönliche Entwicklung Wie werden Sie arbeiten, um immer disziplinärer Wie werden Sie mit Drawdown-Perioden behandeln Wie werden Sie anpassen, wenn Ihre finanziellen Ziele nicht erfüllt sind Erstellen Sie Ihren Plan Nun, da Sie Ihre Ziele definiert haben, Können Sie Ihren Businessplan erstellen. Was ist Ihre Investition Sie sollten immer nur investieren, was Sie bequem mit. Wie viel Startkapital haben Sie Wie viel Kapital werden Sie zunächst investieren Wie viel Kapital haben Sie zunächst für Ihre Gesamtkosten zu decken Wie lange wird das letzte für Sie sollten immer nur investieren, was Sie bequem mit. Was werden Sie handeln werden Sie in diverse Asset-Klassen zu diversifizieren oder werden Sie auf einem bestimmten Markt konzentrieren Beachten Sie, dass es besser ist, mehr als eine Asset-Klasse zu betrachten, wenn möglich, um die Chance zu maximieren. Gleichzeitig müssen Sie darauf achten, sich nicht zu überfordern. Einige Strategien sind für bestimmte Asset-Klassen optimiert und so müssen Sie prüfen, was Sie können und können nicht handeln. Was sind Ihre Kosten Wie viel wird es kostet Sie für jeden Handel in Ausbreitung und Provision Haben Sie Faktor in Übernachtungen Wie viel bezahlen Sie für Ihre Trading-Software Wie viel bezahlen Sie für Ihre Daten-Feeds Wie viel bezahlen Sie in Rechnungen Für Ihre Elektrizität Wie viel zahlen Sie, um Ihre Büroräume / Schreibtisch mieten Oder was ist Ihre Miete / Hypothek Haben Sie, um Steuern zu zahlen Wenn ja, wie viel müssen Sie einen Buchhalter zahlen Sie müssen alle aufgeführten Ausgaben, die Sie haben. Welche technische Strategie werden Sie verwenden Dies ist das Herzstück Ihres Trading-Business-Plan. Zuerst müssen Sie notieren Sie jeden Aspekt Ihrer technischen Strategie. Um verschiedene Arten der technischen Analyse zu erforschen, können Sie zu dem folgenden Modul gehen: Von den japanischen Leuchtern zum Fibonacci Indikator ist die technische Analyse der mathematische Zugang zum Handel. Sie müssen auch sicherstellen, dass die Strategie, die Sie verwenden, vollständig getestet wurde und dass Sie Ihre Benchmarks in Ihrem Plan aufgezeichnet haben: Werden Sie mehr als eine Strategie handeln Werden Sie mehr als eine Assetklasse handeln Haben Sie jede Assetklasse getestet Was sind die Benchmarks Ihrer Strategie / Asset-Klasse Sie handeln mit Was können Sie realistisch erwarten, in echten Live-Trading, basierend auf den Ergebnissen Ihrer Tests Um zu erfahren, wie eine Strategie entwickeln und testen, können Sie auf das folgende Modul gehen: Jeder Trader braucht eine Strategie. Ob es sich um eine technische oder fundamentale Analyse oder sogar um eine Kombination der beiden handelt, sollte sie auf solidem Geld basieren. Welche grundlegenden Faktoren werden Sie integrieren Sie müssen entscheiden, ob Sie gehen, um bestimmte Nachrichten-Events oder nicht, wenn ja, welche grundlegenden Nachrichtendienste (Websites, Zeitungen etc.), wenn Sie verwenden werden Sie brauchen, um die Aufmerksamkeit auf bestimmte Einnahmen Berichte zahlen zu handeln Oder Anleihe-Auktionen Sie müssen Berücksichtigung ökonomischer Berichte beachten Werden Sie sich nur bewusst sein, bestimmte Pressemitteilungen zu bleiben aus dem Markt Um mehr über grundlegende Analyse zu lernen, können Sie auf das folgende Modul gehen: Sobald Sie Ihren Plan, Sie geschrieben haben Müssen sie kontinuierlich bewerten und ergänzen. Dies ist, weil die Strategie, die Sie mit beginnen, möglicherweise nicht die gleiche Strategie, die Sie mit in der Zukunft handeln. Ihr Trading-Business-Plan ist etwas, das ständig weiterentwickelt werden sollte, so wie Sie als Händler tun. Sie werden feststellen, dass Sie bestimmte Aspekte Ihrer Routine ändern können, und Sie müssen dies aufzeichnen. Obwohl es nicht notwendig ist, Dinge wöchentlich zu ändern, kann eine monatliche Überprüfung des Plans in beide erfrischen Sie sich mit Ihrem Handelssystem und auch für alle Änderungen oder Ergänzungen vorteilhaft sein. Tradimo Trading Plan Vorlage Sie können laden Sie eine leere Version unseres Trading-Plan: In dieser Lektion haben Sie das gelernt. . Wenn Sie erwägen, eine Trading-Karriere, müssen Sie einen Business-Plan haben. . Banken und Finanzinstitute haben Hunderte von Menschen für sie arbeiten. Dazu gehören Händler, Analysten und Risikomanager müssen Sie alle diese sein. . Ein Handelsplan umfasst alle Regeln und Informationen, die Sie beschäftigen, um ein Vollzeit-Händler werden. . Müssen Sie zunächst Ihre persönlichen und finanziellen Ziele zu definieren. . Nachdem Sie Ihre Ziele erstellt haben, müssen Sie zusammen Ihren Business-Plan. . Müssen Sie berücksichtigen: die Kosten des Handels, die technische Strategie / Strategien, die Sie verwenden, welche grundlegenden Faktoren, die Sie übernehmen und was Ihr Geld-Management-Praktiken werden. . Müssen Sie auch Ihre tägliche Routine und wie Sie mit der Psychologie des Handels umgehen zu definieren. . Müssen Sie beachten, dass Ihr Plan entwickeln wird, wie Sie als Händler zu entwickeln. Wenn Sie lernen möchten, wie Sie sich auf den Handelstag vorbereiten, können Sie zu der folgenden Lektion gehen: Hi Gunesh, Denken Sie an Ihre Trades als Vorräte. Sie stapeln alle verschiedenen kurzen Haltbarkeit Waren wie ein Lebensmittelhändler. Sie werden einige für Profit verkaufen, einige, die Sie nicht loswerden können und youll haben, sie zu werfen (Sie verlieren Ihre Investition). Ich würde nicht Spreads als Kosten, weil es von Ihren Gewinnen automatisch abgezogen wird. Sie erhalten nicht für sie in Rechnung gestellt, können Provisionen unterschiedlich sein. Über Dienstprogramm Rechnungen haben Sie Recht, das als Kosten gezählt werden können. By the way abhängig von lokalen Steuern Gesetze diese Elemente können sehr unterschiedlich erklärt werden. Vielen Dank für Ihre Info. So Trading Verluste sind ähnlich wie beschädigte Waren oder Waren mit einem Abschlag verkauft. Können Sie mir eine Idee vorschlagen, wie man die Verluste in einer Gewinn-und Verlustrechnung Begriff auch gibt es einen Link, wo ich sehen konnte, ein Beispiel Gewinnverlust, Geldflussrechnung für ein Devisenhandelsunternehmen Google-Suche führt nicht zu Beispielabschluss, leider . Mein schlechtes. Ich erhielt gerade einen Link über Beispielabschlüsse. Aber, wenn Sie irgendwelche wissen, informieren Sie mich bitte. Die Art und Weise Verluste berücksichtigt werden, hängt von der lokalen Steuergesetze und ich kann Ihnen nicht raten, aber ich würde schauen, um sie als Investitionsverluste, so kann ich sie gegen andere Arten von Einkommen verrechnen. Leider bin ich kein Experte in der Buchhaltung und habe keinen Zugang zu Firmen-Gewinn-und-Verlust-Rechnung, Bilanzen etc.


Comments

Popular posts from this blog

Stampa Na Forexu Beograd

Cedar Binary Options Demo

Forex Soziales Netzwerk